Obere Vilstalwände D < zurück

Zwiespalt ( 7/7+ )         3

Höhe: 10 m , Sicherung: sehr gut (
)

Nach kurzer Eingewöhnungsphase kommt der ambitionierte Verschneidungskletterer spätestens an den kräftigen Zügen oben raus doch noch ins Schnaufen. Erstbegehung: Stephanie Peter Bewertungsvorschlag, 7/7+

Erstbegeher: ? 2021-06-04

Kommentare:

Unten bis zum ersten Haken aufpassen, da es noch recht staubig ist. Diese Tour braucht einfach viele Wiederholer! Jeder, der in den Genuss dieses unscheinbaren, aber doch lohnenden Stückchen Felses kommen will, kann ja als Dankeschön ein paar Sandkörner mit runter nehmen. Dann ist die Tour ruckzuck sauber ;D
ElSegundo, 2021-07-22

Tricky, kräftig und gut:-)
martin, 2021-08-15

Und jetzt die große Frage: Schwerer oder leichter als Ghostbuster? :)
derlurch, 2021-08-16

Leichter.
martin, 2021-08-16

Wer knieklemmert kommt chillig durch:-)
martin, 2021-08-16